Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(
+3
ApfelBaum
Wornner
lippi
7 verfasser
Autor
Nachricht
lippi
Thema: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Do Apr 07 2011, 18:09
Alsol wie gesagt, wenn ich das Fenster von FaMMT2 offne &nd ID/PW eingebe schließt sich das Fenster automatisch was ich nicht besonders lustig finde.
Wäre nett wenn mir einer von euch GMßs sagen könnte was ich machen soll.
Wornner
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Do Apr 07 2011, 21:11
Ist bei mir genauso und macht keien spaß !!
ApfelBaum
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Fr Apr 08 2011, 16:20
vllt ist der 2010er da?
lippi
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Fr Apr 08 2011, 19:24
Wäre aber sehr schlecht weil dein meine Sachen weg wären.....
[MOD]Castiel FaMMT2-Team
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Fr Apr 08 2011, 22:23
Ich weiß auch nix davon sry das ich euch nicht weiter helfen kann.
Bonnie
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Fr Apr 08 2011, 22:50
Bei Clyde und mir geht auch nix mehr. Da [GA]Fusion laut Anzeige im Forum ja innerhalb der letzten 24 Std. online war, hoffe ich das wir schnellst möglich bescheid wissen wieso dieser Fehler besteht und wann er behoben wird. Wäre schön wenn der [SA] sich mal zu Wort melden würde. Denke nicht das uns die [GM]'s bei technischen Problemen weiterhelfen können da sie ja nur für den reibungslosen Spielablauf verantwortlich sind (und uns dort auch immer super weiterhelfen (*Daumen hoch*)).
Liebe Grüße Bonnie und Clyde
Wornner
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Sa Apr 09 2011, 10:39
jaaber das solte noch geschene befor alle meien sachen weg sind !!
ApfelBaum
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( So Apr 10 2011, 02:51
ach, die sachen sind doch nur...nebensache
lippi
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( So Apr 10 2011, 11:10
Es wäre aber für die User schlecht die etwas besseres eq haben (zB. Bonnie/Clyde)
ApfelBaum
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( So Apr 10 2011, 12:11
schon...deswegen gibt es ein lager, wo mein sein eq rein tuhen kann, für den fall der fälle
Wornner
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( So Apr 10 2011, 12:48
ja aber das ganze häte mann ja noch vorher ankündigen könne ich dachte da komt noch irgendwas wie das man sagt so in einer woch am (z.B:) 10.4. findet das stadt... sa weiß mann das mann all sein zeug ins lager packt auch hätte dsa mal auf der homepage stehen könen bei news aber da ist auch nix
[GM]Lucy FaMMT2-Team
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( So Apr 10 2011, 13:37
Mehr als dem SA bescheid zu sagen können wir auch nicht,habt bitte noch ein wenig geduld.
mfg [GM]Lucy
[GA]Fusion FaMMT2-Team
Thema: Server wieder Online ! ! ! So Apr 10 2011, 18:15
Hallo zusammen, ...
der Server ist wieder online ... Da der Speicher voll war,hat sich das Fenster bei euch allen so geschlossen.
Viel Spass weiterhin beim Spielen eure [GA]Fusion
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(
Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(