FunAndMoreMT2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle FunAndMoreMT2 Forum. NUR hier seid ihr immer auf dem neusten Stand! Hier könnt ihr Infos finden, euch austauschen und mehr.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(

Nach unten 
+3
ApfelBaum
Wornner
lippi
7 verfasser
AutorNachricht
lippi

Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( Empty
BeitragThema: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeDo Apr 07 2011, 18:09

Alsol wie gesagt, wenn ich das Fenster von FaMMT2 offne &nd ID/PW eingebe schließt sich das Fenster automatisch was ich nicht besonders lustig finde.

Wäre nett wenn mir einer von euch GMßs sagen könnte was ich machen soll.

pig pig
Nach oben Nach unten
Wornner

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeDo Apr 07 2011, 21:11

Ist bei mir genauso und macht keien spaß !!
Nach oben Nach unten
ApfelBaum

ApfelBaum

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeFr Apr 08 2011, 16:20

vllt ist der 2010er da? Very Happy
Nach oben Nach unten
lippi

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeFr Apr 08 2011, 19:24

Wäre aber sehr schlecht weil dein meine Sachen weg wären.....
Nach oben Nach unten
[MOD]Castiel
FaMMT2-Team
[MOD]Castiel

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeFr Apr 08 2011, 22:23

Ich weiß auch nix davon sry das ich euch nicht weiter helfen kann.
Nach oben Nach unten
Bonnie

Bonnie

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeFr Apr 08 2011, 22:50

Bei Clyde und mir geht auch nix mehr.
Da [GA]Fusion laut Anzeige im Forum ja innerhalb der letzten 24 Std. online war, hoffe ich das wir schnellst möglich bescheid wissen wieso dieser Fehler besteht und wann er behoben wird.
Wäre schön wenn der [SA] sich mal zu Wort melden würde. Denke nicht das uns die [GM]'s bei technischen Problemen weiterhelfen können da sie ja nur für den reibungslosen Spielablauf verantwortlich sind (und uns dort auch immer super weiterhelfen (*Daumen hoch*)).

Liebe Grüße Bonnie und Clyde
Nach oben Nach unten
Wornner

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSa Apr 09 2011, 10:39

jaaber das solte noch geschene befor alle meien sachen weg sind !!
Nach oben Nach unten
ApfelBaum

ApfelBaum

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 02:51

ach, die sachen sind doch nur...nebensache Very Happy
Nach oben Nach unten
lippi

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 11:10

Es wäre aber für die User schlecht die etwas besseres eq haben (zB. Bonnie/Clyde)
Nach oben Nach unten
ApfelBaum

ApfelBaum

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 12:11

schon...deswegen gibt es ein lager, wo mein sein eq rein tuhen kann, für den fall der fälle Wink
Nach oben Nach unten
Wornner

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 12:48

ja aber das ganze häte mann ja noch vorher ankündigen könne ich dachte da komt noch irgendwas wie das man sagt so in einer woch am (z.B:) 10.4. findet das stadt...
sa weiß mann das mann all sein zeug ins lager packt
auch hätte dsa mal auf der homepage stehen könen bei news aber da ist auch nix
Nach oben Nach unten
[GM]Lucy
FaMMT2-Team
[GM]Lucy

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 13:37

Mehr als dem SA bescheid zu sagen können wir auch nicht,habt bitte noch ein wenig geduld.

mfg [GM]Lucy
Nach oben Nach unten
[GA]Fusion
FaMMT2-Team

BeitragThema: Server wieder Online ! ! !    Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitimeSo Apr 10 2011, 18:15

Hallo zusammen, ...

der Server ist wieder online ... Da der Speicher voll war,hat sich das Fenster bei euch allen so geschlossen.

Viel Spass weiterhin beim Spielen eure [GA]Fusion
Nach oben Nach unten
http://fammt2.de/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(   Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:( I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wenn ich ID &nd PW eingebe schließt sich das fenster!:(
Seite 1 von 1