FunAndMoreMT2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle FunAndMoreMT2 Forum. NUR hier seid ihr immer auf dem neusten Stand! Hier könnt ihr Infos finden, euch austauschen und mehr.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Patcher funzt immernoch net:)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lerischert

Patcher funzt immernoch net:) Empty
BeitragThema: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeMi März 16 2011, 23:00

Sex aber egal ob ihr schreibt das der patcher funzt
Aber bei mir hängt er bei 2mb bitte closed das nicht einfach sondern amtwortet auch aufschlussreich

Thx
Nach oben Nach unten
Livi

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 11:15

Hast du den neuen Patcher runtergeladen?
Nach oben Nach unten
lerischert

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 12:00

Ja eben der funzt Net aber die GMS unterweiset des ja Net

Sry wegen den Rechtschreibfehlern ich schreib am iphone
Nach oben Nach unten
[SGM]Shark
FaMMT2-Team
[SGM]Shark

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 12:39

das team von uns hat dich eingewiesen oder haste das von GM Lucy übersehen? ansonsten einen blick auf die hp da steht alles wegen dem patcher vorallem wie ihr es machen sollt.

mfg:[SGA]Shark
Nach oben Nach unten
lerischert

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 15:46

Nein Lucy hat mir nix gesagt
Nach oben Nach unten
lerischert

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 19:45

Und auf der hp steht auch nix brauchbares für mich^^

Also Könnt ihr mir mal etwas sinnvoller helfen?thx;)

Bis jtzt habt ihr ja Buchform außer der SA geleistet was mir helfen würde
Nach oben Nach unten
[GM]Lucy
FaMMT2-Team
[GM]Lucy

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 20:59

dann downlode den kompletten ordner nochmal runter und den ptcher die 2 entpackst und den patcher schmeißt du dann in den ordner rein und dann patchen

mfg[GM]Lucy
Nach oben Nach unten
lerischert

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 21:38

Sry aber er fuktioniert immer noch Net

Aber Trzdm tax für die hilfe
Nach oben Nach unten
Livi

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 21:47

Bist du dir sicher dass du den neuen Patcher aus dem Forum geholt hast? Und diesen in den Ordner kopiert?
Nach oben Nach unten
lerischert

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeDo März 17 2011, 22:57

Ja klar
Nach oben Nach unten
lerischert

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeSa März 19 2011, 00:07

Habt ihr GMS kein Bock mehr zurückzu schreiben oder?!
Nach oben Nach unten
[SGM]Shark
FaMMT2-Team
[SGM]Shark

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitimeSa März 19 2011, 12:05

der patcher funktioniert einwandfrei ka was du falsch machst ,dir wurde mehrfach erklärt was du machen sollst und die handhabung vom patcher auf der hp kommt vom SA direkt, jeder kommt klar damit bei jedem geht es wenn er es so wie auf der hp beschrieben macht!!! Such die schuld nicht bei uns !!! mehr habe ich hier nicht zuzufügen .

mfg: [SGA]Shark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Patcher funzt immernoch net:)   Patcher funzt immernoch net:) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Patcher funzt immernoch net:)
Seite 1 von 1