FunAndMoreMT2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle FunAndMoreMT2 Forum. NUR hier seid ihr immer auf dem neusten Stand! Hier könnt ihr Infos finden, euch austauschen und mehr.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
KingGamer91

Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen Empty
BeitragThema: Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen   Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen I_icon_minitimeDi Jan 25 2011, 23:01

Hallo leute wollte gleich anfangen hir im server zu spielen aber orgendwie dauert das downloaden so lange aber sonst dauert das nicht so lange muss jetzt dann ne stunde warten und ich wollte deshalb fragen nur wenn der server das hat die : MC datei mir hir rien posten wenn es nicht gibt mach ich folgendes : Tee trinken und abwarten. Danke im vorraus. MFG KingGamer91
Nach oben Nach unten
[SA]DarkSilence
Admin

Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen   Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen I_icon_minitimeMi Jan 26 2011, 04:28

hallo,

du MUSST dir den client von uns downloaden, da du sonst nicht mit dem root verbinden kannst.
es ist nur mit unserem client möglich zum server zu verbinden.
mit der ip für die mc datei könntest du nichts anfangen ^^

mfg, der sa
Nach oben Nach unten
http://www.fammt2.de

Wenn es gibt bitte mir geben!! bitte lesen
Seite 1 von 1