FunAndMoreMT2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle FunAndMoreMT2 Forum. NUR hier seid ihr immer auf dem neusten Stand! Hier könnt ihr Infos finden, euch austauschen und mehr.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

komm nicht online

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dest

komm nicht online Empty
BeitragThema: komm nicht online   komm nicht online I_icon_minitimeDi Jan 18 2011, 16:18

he yteam,

ich lese hier schon vieles und habe euren clienten 100 % bekomme dennoch nix mit nem sura fenster da ich auch keinen patcher habe .... komisch

dennoch klicke ich die metin2.exe an kommt nur das hier

komm nicht online 2gvmo1h

pls help meee

oder kann mir wer denn patcher i wo hochladen ?

gruss dest
Nach oben Nach unten
xHalbmondx

komm nicht online Empty
BeitragThema: Re: komm nicht online   komm nicht online I_icon_minitimeDi Jan 18 2011, 16:38

hast du den clienten von der hp rutnergeladen?

Wenn ja und es geht nicht hast du noch einen clienten mit der sura exe?

Fals ja nimm die sura exe die mc text datei und die andere mc datei was du brauchst und gib die IP/MC in den mc text ein dann sollte es auch geheen
Nach oben Nach unten
Dest

komm nicht online Empty
BeitragThema: Re: komm nicht online   komm nicht online I_icon_minitimeDi Jan 18 2011, 17:30

hey naja habe vorhin auf update geklickt und war einen kaffee schlürfen und siehe da ein patcher öffnete sich ^^ naja arbeite seit neustem mit windoof 7 ... geht also danke dir dennoch <3
Nach oben Nach unten
[GA]Fusion
FaMMT2-Team

komm nicht online Empty
BeitragThema: Re: komm nicht online   komm nicht online I_icon_minitimeDi Jan 18 2011, 18:13

Dest schrieb:
hey naja habe vorhin auf update geklickt und war einen kaffee schlürfen und siehe da ein patcher öffnete sich ^^ naja arbeite seit neustem mit windoof 7 ... geht also danke dir dennoch <3

Wenn du das nächste mal ein Problem hast,am besten den SA eine PN hier im Forum schreiben =)

Nach oben Nach unten
http://fammt2.de/
Gesponserte Inhalte

komm nicht online Empty
BeitragThema: Re: komm nicht online   komm nicht online I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

komm nicht online
Seite 1 von 1