FunAndMoreMT2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle FunAndMoreMT2 Forum. NUR hier seid ihr immer auf dem neusten Stand! Hier könnt ihr Infos finden, euch austauschen und mehr.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?

Nach unten 
+6
termnet
andre0007
[SGM]Shark
Davud
ApfelBaum
[GA]Fusion
10 verfasser
AutorNachricht
[GA]Fusion
FaMMT2-Team

Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Empty
BeitragThema: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeSa Dez 04 2010, 19:57

Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ...

- Durch einen Guten Freund/einen Bekannten

- Durch Werbung (wenn ja welche Werbung und Wo) ?

- Durch Server Top Listen?

...

Wir würden uns freuen,wenn Ihr uns hier berichtet,wie oder Wo Ihr auf Unseren Server aufmerksam geworden seit.

Wenn Ihr schon etwas länger auf Unserem Server spielt,würden wir uns auch über Erfahrungsberichte der "alten Hasen" ,über das Spiel freuen.Zum Beispiel wie Ihr damals auf Unseren Server aufmerksam geworden seit,was ihr für Erfahrungen mit Uns als Team gemacht habt, ....

Ganz Liebe Grüße und noch viel Spass am Spielen,wünscht euch Euer FaMMT2 Team =)
Nach oben Nach unten
http://fammt2.de/
ApfelBaum

ApfelBaum

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeMo Dez 06 2010, 02:08

Habe ihn durch...Shark/lulu und Co. kennen gelernt.
Habe mit ihnen schon vorher Tuna gespielt und dan hier und da ma. Nya...und so bin ich dan hier gelandet^^
Nach oben Nach unten
Davud

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeDo Dez 16 2010, 05:24

Ich bin durch Rufchat eines anderen P-servers auf den server gekommen Smile
ich weiß nicht mehr wer das war aber irgendwer hat was von fammt2 geschrieben,
wo ich noch auf ******mt2 war, und da mir was in der homepage stand gefallen hat
hab ich runtergeladen und ausbrobiert und top cheers cheers

Zuletzt von [SA]DarkSilence am Sa Dez 18 2010, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zensiert, wegen fremdservernamen)
Nach oben Nach unten
[SGM]Shark
FaMMT2-Team
[SGM]Shark

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeDo Dez 16 2010, 16:41

Davud (Do 16 Dez 2010 - 3:24) schrieb:
Ich bin durch Rufchat eines anderen P-servers auf den server gekommen Smile
ich weiß nicht mehr wer das war aber irgendwer hat was von fammt2 geschrieben,
wo ich noch auf ******mt2 war, und da mir was in der homepage stand gefallen hat
hab ich runtergeladen und ausbrobiert und top cheers cheers

thx werden uns bemühen das es auch so top aufm server bleibt Very Happy

mfg [SGM]Shark
Nach oben Nach unten
[SGM]Shark
FaMMT2-Team
[SGM]Shark

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeDo Dez 16 2010, 17:59

ApfelBaum (Mo 6 Dez 2010 - 0:08) schrieb:
Habe ihn durch...Shark/lulu und Co. kennen gelernt.
Habe mit ihnen schon vorher Tuna gespielt und dan hier und da ma. Nya...und so bin ich dan hier gelandet^^

ja die schönen alten tuna zeiten aber hier wird es dir bestimmt auch gut gefallen Rolling Eyes

mfg [SGM]Shark
Nach oben Nach unten
andre0007

andre0007

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeSa Dez 18 2010, 12:25

also ich abe ihn durch werbung kennen gelernt in ***Mt2 joa und mir war lw daher hab ich ihn mal getestet und muss sagener is gut gelungen

Zuletzt von [SA]DarkSilence am Sa Dez 18 2010, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zensiert, wegen fremdservernamen))
Nach oben Nach unten
[SGM]Shark
FaMMT2-Team
[SGM]Shark

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeSo Dez 19 2010, 15:57

andre0007 schrieb:
also ich abe ihn durch werbung kennen gelernt in ***Mt2 joa und mir war lw daher hab ich ihn mal getestet und muss sagener is gut gelungen

THX für das kompliment und unser SA wird weiterhin sein bestes geben das der server auch so gut bleibt bzw. noch besser wird,wünsche dir hier aufm server noch viel spass Very Happy

mfg [SGM]Shark
Nach oben Nach unten
andre0007

andre0007

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeSo Dez 19 2010, 15:58

werd ich haben ^^
Nach oben Nach unten
termnet

termnet

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeSo Jan 02 2011, 23:17

Durch Shark hab vorher noch nie mt2 Gespielt und bin gleich hier gelandet.
Nach oben Nach unten
Livi

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeMi Feb 02 2011, 02:31

Durch meinen Bruder.
Wir beiden haben dieselben Laster und haben schon öfters gemeinsam gezockt. Zumindest MT2. Dahe beläuft sich det aufn guten Ruder. Und ich würd sagen er hat mir ne gute empfehlung gegeben. Auch wenn ich am anfang skeptisch war. ^^
Nach oben Nach unten
Descend

Descend

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeDo Feb 03 2011, 16:46

Durch Langeweile Suspect
Freund trug mir auf nen Server zu suchen also bin ich Google->mt2 privatserver-> durchgeblättert->TREFFER Razz
Find den Server recht gut nur für die Lvl-Faulen ist es ne mühseelige Arbeit Wink
lg
Nach oben Nach unten
bullterus

bullterus

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeDo Feb 03 2011, 17:31

ich und mein freund suchten schon lagen nen guten P-Server und da hab ich den genommen..
Der Server ist der Hammer und die Gm´s sind Funny Laughing

Fazid: ich spiele seid 6-7 Jahren Metin2 und ehrlich ... Des ist der BESTE MT2 P-Server ever !!!

Mfg Bullterus
Nach oben Nach unten
wireman

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitimeFr März 04 2011, 21:53

war auf vielen servern dann war mia lw und habe mal geguckt was so ab geht kann zwa nicht mein acc aktiviern aber ich glaube das der server so richtig ab geht weita so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?   Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?
Seite 1 von 1