Thema: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Sa Dez 04 2010, 19:57
Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ...
- Durch einen Guten Freund/einen Bekannten
- Durch Werbung (wenn ja welche Werbung und Wo) ?
- Durch Server Top Listen?
...
Wir würden uns freuen,wenn Ihr uns hier berichtet,wie oder Wo Ihr auf Unseren Server aufmerksam geworden seit.
Wenn Ihr schon etwas länger auf Unserem Server spielt,würden wir uns auch über Erfahrungsberichte der "alten Hasen" ,über das Spiel freuen.Zum Beispiel wie Ihr damals auf Unseren Server aufmerksam geworden seit,was ihr für Erfahrungen mit Uns als Team gemacht habt, ....
Ganz Liebe Grüße und noch viel Spass am Spielen,wünscht euch Euer FaMMT2 Team =)
ApfelBaum
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Mo Dez 06 2010, 02:08
Habe ihn durch...Shark/lulu und Co. kennen gelernt. Habe mit ihnen schon vorher Tuna gespielt und dan hier und da ma. Nya...und so bin ich dan hier gelandet^^
Davud
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Do Dez 16 2010, 05:24
Ich bin durch Rufchat eines anderen P-servers auf den server gekommen ich weiß nicht mehr wer das war aber irgendwer hat was von fammt2 geschrieben, wo ich noch auf ******mt2 war, und da mir was in der homepage stand gefallen hat hab ich runtergeladen und ausbrobiert und top
Zuletzt von [SA]DarkSilence am Sa Dez 18 2010, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zensiert, wegen fremdservernamen)
[SGM]Shark FaMMT2-Team
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Do Dez 16 2010, 16:41
Davud (Do 16 Dez 2010 - 3:24) schrieb:
Ich bin durch Rufchat eines anderen P-servers auf den server gekommen ich weiß nicht mehr wer das war aber irgendwer hat was von fammt2 geschrieben, wo ich noch auf ******mt2 war, und da mir was in der homepage stand gefallen hat hab ich runtergeladen und ausbrobiert und top
thx werden uns bemühen das es auch so top aufm server bleibt
mfg [SGM]Shark
[SGM]Shark FaMMT2-Team
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Do Dez 16 2010, 17:59
ApfelBaum (Mo 6 Dez 2010 - 0:08) schrieb:
Habe ihn durch...Shark/lulu und Co. kennen gelernt. Habe mit ihnen schon vorher Tuna gespielt und dan hier und da ma. Nya...und so bin ich dan hier gelandet^^
ja die schönen alten tuna zeiten aber hier wird es dir bestimmt auch gut gefallen
mfg [SGM]Shark
andre0007
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Sa Dez 18 2010, 12:25
also ich abe ihn durch werbung kennen gelernt in ***Mt2 joa und mir war lw daher hab ich ihn mal getestet und muss sagener is gut gelungen
Zuletzt von [SA]DarkSilence am Sa Dez 18 2010, 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : zensiert, wegen fremdservernamen))
[SGM]Shark FaMMT2-Team
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? So Dez 19 2010, 15:57
andre0007 schrieb:
also ich abe ihn durch werbung kennen gelernt in ***Mt2 joa und mir war lw daher hab ich ihn mal getestet und muss sagener is gut gelungen
THX für das kompliment und unser SA wird weiterhin sein bestes geben das der server auch so gut bleibt bzw. noch besser wird,wünsche dir hier aufm server noch viel spass
mfg [SGM]Shark
andre0007
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? So Dez 19 2010, 15:58
werd ich haben ^^
termnet
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? So Jan 02 2011, 23:17
Durch Shark hab vorher noch nie mt2 Gespielt und bin gleich hier gelandet.
Livi
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Mi Feb 02 2011, 02:31
Durch meinen Bruder. Wir beiden haben dieselben Laster und haben schon öfters gemeinsam gezockt. Zumindest MT2. Dahe beläuft sich det aufn guten Ruder. Und ich würd sagen er hat mir ne gute empfehlung gegeben. Auch wenn ich am anfang skeptisch war. ^^
Descend
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Do Feb 03 2011, 16:46
Durch Langeweile Freund trug mir auf nen Server zu suchen also bin ich Google->mt2 privatserver-> durchgeblättert->TREFFER Find den Server recht gut nur für die Lvl-Faulen ist es ne mühseelige Arbeit lg
bullterus
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Do Feb 03 2011, 17:31
ich und mein freund suchten schon lagen nen guten P-Server und da hab ich den genommen.. Der Server ist der Hammer und die Gm´s sind Funny
Fazid: ich spiele seid 6-7 Jahren Metin2 und ehrlich ... Des ist der BESTE MT2 P-Server ever !!!
Mfg Bullterus
wireman
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ? Fr März 04 2011, 21:53
war auf vielen servern dann war mia lw und habe mal geguckt was so ab geht kann zwa nicht mein acc aktiviern aber ich glaube das der server so richtig ab geht weita so
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie habt Ihr unseren Server kennen gelernt ... ?