FunAndMoreMT2 Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dies ist das offizielle FunAndMoreMT2 Forum. NUR hier seid ihr immer auf dem neusten Stand! Hier könnt ihr Infos finden, euch austauschen und mehr.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cyblade7

Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an Empty
BeitragThema: Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an   Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an I_icon_minitimeMo Dez 13 2010, 21:50

Also ich habe das spiel runtergeladen gepatcht und gestartet aber als ich angefangen zu spielen und zu den leherern gehen wollte um meine fähigkeiten zu erlernen waren die nicht dort sie haben zwar auf der Mini Map geblinkt aber wurden dort auch nicht angezeigt genau das gleiche ist auch beim Schmied und allen anderen ausser dem Lvl 0 shop oder der schatztruhe....

hoffe ihr könnte mir helfen

LG Cyblade
Nach oben Nach unten
[GM]Lucy
FaMMT2-Team
[GM]Lucy

BeitragThema: Re: Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an   Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an I_icon_minitimeMo Dez 13 2010, 22:16

dann starte das spiel neu und dann sollte die zu sehen sein

mfg Lucy
Nach oben Nach unten
[MOD]Castiel
FaMMT2-Team
[MOD]Castiel

BeitragThema: Re: Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an   Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an I_icon_minitimeMi Dez 15 2010, 21:30

Nicht mehr geantwortet

#Closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an   Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spiel zeig NPC's wie Die leherer nicht an
Seite 1 von 1